Office 365-Verwaltung leicht gemacht

AdminDroid ist ein führender Anbieter von Office 365-Lösungen, dessen Ziel es ist, IT-Produkte zu entwickeln, die sehr benutzerfreundlich und scharfsinnig sind.

Das Hauptprodukt AdminDroid Office 365 Reporter Tool bietet mehr als 600+ Office 365 Statistik- und Audit-Berichte mit Features wie Berichtskonfiguration, Zeitplanung, Dashboards, etc.

AdminDroid gibt Ihnen außerdem Einblick in Ihr aktuelles SharePoint-Setup, Berechtigungen, Freigabeeinladungen und Dokumentenbibliotheksberechtigungen.

 

 

Warum Sie AdminDroid wählen sollten!

  • Umfangreiche Reporting-Funktionen
    Erweiterte Reporting-Funktionen wie Zeitplanung, Export, anpassbare Berichte, erweiterte Filter, etc.
     
  • Ein Tool für alle Fälle
    Ein einziges Tool für die Verwaltung Ihrer gesamten Office 365-Infrastruktur.
     
  • Benutzerfreundlichkeit
    Erledigen Sie komplexe Aufgaben mit wenigen Mausklicks über eine einfach zu bedienende webbasierte Oberfläche.
     
  • Delegieren an Nicht-Administratoren
    Erlauben Sie Nicht-Administratoren, Berichte und Statistiken einzusehen.
     
  • Einfache Einrichtung
    Einfach einzurichten. Keine Voraussetzungen für die Installation. Keine Wartung, da das Produkt automatisch auf die neueste Version aktualisiert wird.
     
  • Keine Wartung
    Der eingebaute automatische Aktualisierungsmechanismus sorgt dafür, dass das Produkt immer auf dem neuesten Stand der Sicherheitsstandards und der neuesten Funktionen ist.

 

 

Produktmanager

Torsten Meyer

   Tel.: +49 40 51 907 712
  Fax: +49 89 416 148 211

 kontakt-ppm(at)prianto.com

Weitere Informationen

  Hersteller Webseite

  Get a Live Demo!

Top