Kontaktieren Sie uns

popup

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Necessitatibus corporis perferendis veritatis! Ut dolorem, similique!


  • Basisschutz für Windows (nur für Antivirus und Firewall), Antivirus und Web-Antivirus für OS X/OSXServer und Linux
  • Maximale Kostenersparnis bei einem minimal erforderlichen Sicherheitsniveau

Achtung! Heutzutage reicht allein der Virenschutz für Windows nicht aus. Den bestmöglichen Schutz für Windows gibt es im Tarif Dr.Web Premium.

Schutzkomponenten

Betriebssystem Windows Server OS X / OS X Server Linux
Dr.Web Cloud: Die Dr.Web Cloud prüft bei einer aktiven Internetverbindung Links auf den Servern von Doctor Web. ja ja ja
Antivirus: Antivirus sperrt den Zugang zum geschützten System für Viren & Co. und desinfiziert das Betriebssystem. ja ja ja
Web-Antivirus: Web-Antivirus prüft Webseiten in Echtzeit und blockiert Phishing- sowie andere böswillige Web-Inhalte. Außerdem prüft SpIDer Gate® verschlüsselte SSL-Verbindungen (HTTPS). nein ja ja
Präventiver Schutz: Schutz vor neuesten Bedrohungen, Zielangriffen und Einschleusungsversuchen, u.a. über Zero-Day-Sicherheitslücken. ja nein nein
Firewall: Die Firewall schiebt Hacker-Angriffen einen Riegel vor und beugt dem Verlust sensibler Daten vor. ja nein nein

Unterstützte Betriebssysteme

  • Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP
  • OS X 10.7 und höher
  • Linux Kernelab Version 2.6.37, glibc 2.13+

 

Weitere Informationen zu Dr.Web finden Sie hier.

Top